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IT Specialist 1st und 2nd Level Support (m/w/d)

vor Ort
  • Bremen, Bremen, Deutschland
zentrale Funktionen

Jobbeschreibung

Seit 2020 ist zero Teil der BETTY BARCLAY GROUP. In der Zusammenarbeit beider Standorte ist das Ziel unsere IT-Systeme für gemeinsames weiteres Wachstum aufzustellen und Synergien optimal zu nutzen. Unsere IT-Teams arbeiten somit standortübergreifend Hand in Hand und bieten somit bestmöglichen und schnellen Support für unsere Kollegen vor Ort und in unseren Stores.

Entscheidend für unseren Unternehmenserfolg ist die Bereitschaft unserer 1.800 Mitarbeiter der gesamten Gruppe für das Außergewöhnliche, ihre hohe Identifikation mit unseren Produkten und ein starkes Wir-Gefühl.

Als IT-Specialist 1st und 2nd Level Support (m/w/d) in Vollzeit bist Du Ansprechpartner für IT-relevante Fragestellungen und bringst Deine Expertise und Ideen für standortübergreifende Projekte (z. B. Cloud-Migration, Virtual Desktops, etc.) ein.

Unser Angebot

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub im Jahr für Deine Erholung
  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen in unserem modernen Head Office mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen (Förderung von betrieblicher Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Firmenfitness bei Hansefit)
  • bezuschusstes Bike-Leasing über Business-Bike
  • 50 % Rabatt auf unsere Kollektionen
  • Zahlreiche Vorteile und Rabatte über unser Partnerprogramms corporate benefits

Deine Aufgaben

  • Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen (1st und 2nd Level Support) aus unserem internen Ticketsystem
  • Bereitstellung des „modern Workplace“ für unsere internen Kunden
  • Aktive Mitarbeit beim Aufbau einer virtuellen Desktopinfrastruktur auf Basis von Azure
  • Pflege der Microsoft-, Azure-Active-Directory-Umgebung und Cloud-Anwendungen wie M365
  • IT-Bestandsführung und Asset Management
  • Verbessern von relevanten IT-Prozessen und weiterentwickeln der IT-System- und Cloudarchitektur für unser Office- und Store-IT

Stellenanforderungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, technikbegeisterte Quereinsteiger ebenfalls willkommen
  • Grundlegendes Verständnis für Netzwerk-Technologien
  • Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme (Windows 11, Windows 10 & früher) sowie Microsoft 365 sowie Android und IOS
  • Erfahrungen im Umgang mit dem JIRA-Ticket-System und der JIRA-Wissensdatenbank sind von Vorteil
  • Stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Kommunikationsstärke gepaart mit einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Bewerbung einreichen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt über unsere Karriereseite. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. 

Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.

Über uns

Wir blicken auf eine fast 60-jährige Erfahrung in der Modebranche zurück und schaffen in rund 60 Stores und 520 Shop-in-Stores deutschlandweit und in Österreich ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Unsere Kollektionen sind feminin, authentisch und selbstbewusst – bei der Entwicklung stehen Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte stets im Fokus.

Bei zero dreht sich alles um eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Mit rund 550 Mitarbeiter*innen und ihrem besonderen Teamgeist schreiben wir Erfolgsgeschichte und sind stolz darauf, ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten zu können.

Datenschutzinformationen im Bewerbungsprozess.

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vor Ort
  • Konsul-Smidt-Straße, Bremen, Bremen, Deutschland
zentrale Funktionen

oder

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