Assistant Store Manager (m/w/d) - unbefristet

Ihre Aufgaben

Für unseren Store in Karlsruhe | Ettlinger Tor suchen wir einen Assistant Store Manager (m/w/d) mit Verantwortungsbewusstsein und einer selbständigen Arbeitsweise. Sie unterstützen und vertreten den Store Manager bei der Organisation des Tagesgeschäfts und in seinen Führungsaufgaben. Du siehst den Store mit den Augen unserer Kundin und sorgst für einen perfekten Warenauftritt, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und einen exzellenten Kundenservice.


Deine Aufgaben

  • Im Zentrum deiner täglichen Arbeit steht das Einkaufserlebnis unserer Kundin. Mit viel Liebe zum Detail sorgst du für eine Wohlfühl-Atmosphäre vom Eintritt in den Store bis zur Verabschiedung.
  • Mit deiner Leidenschaft für den Verkauf und deinem modischen Gespür bietest du unserer Kundin eine kompetente Beratung bei der Auswahl individueller Outfits, die ihre natürliche Schönheit unterstreichen.
  • Du kontrollierst täglich die Warenversorgung und sorgst für eine verkaufsfördernde und ansprechende Warenpräsentation auf Basis unserer Visual-Merchandising-Konzepte.
  • Du vertrittst den Store Manager bei Abwesenheit. Du organisierst das Tagesgeschäft, erstellst Personaleinsatz- und Urlaubspläne und führst das Team. 
  • In stetigem Austausch mit dem Store Manager und Area Manager entwickelst du Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und setzt diese gemeinsam mit dem Team um.


Wir bieten

  • In unseren rund 70 liebevoll gestalteten eigenen Stores in absoluten 1-A-Lagen findest du eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen.
  • Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Durch ein attraktives Arbeitszeitmodell mit frühzeitiger Einsatzplanung, 36 Tagen Urlaub im Jahr und einem freien Samstag pro Monat ermöglichen wir dir eine ausgewogene Work-Life-Balance.
  • Zusätzlich zu deinem Fixgehalt bekommst du bei uns eine nach oben nicht gedeckelte Umsatzprovision ab dem ersten € Umsatz.
  • Als Mitarbeiter von zero erhältst du 50 % Rabatt auf unsere Kollektionen.
  • Du hast die Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm.


Ihr Profil

Dein Profil

  • Im Idealfall verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung.
  • Erste Führungserfahrung aus einer ähnlicher Funktion ist von Vorteil. Wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von dir, wenn du den nächsten Schritt wagen möchtest. 
  • Im Verkauf überzeugst du durch solide Produktkenntnisse, modisches Gespür und Stilsicherheit. 
  • Mit deiner Freude am Umgang mit Menschen und deiner positiven Ausstrahlung begeisterst du unsere Kundinnen für die Marke zero.
  • Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung setzen wir voraus. 


Bewerbung einreichen

Am liebsten ist es uns, wenn du dich direkt über unser Online-Tool bewirbst. Ein Anschreiben ist hier nicht erforderlich. Klicke hierzu einfach auf den Button "Jetzt bewerben".


Dein Ansprechpartner für die Position ist Charlotte Sievers.


Über uns

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent.

 

Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen.

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.


Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!