Assistant Store Manager (m/w/d) | Vollzeit München

Ihre Aufgaben

Für unseren Store in München | PEP Neuperlach suchen wir Sie als Assistant Store Manager (m/w/d) mit Verantwortungsbewusstsein und einer selbständigen Arbeitsweise. Sie unterstützen und vertreten den Store Manager bei der Organisation des Tagesgeschäfts und in seinen Führungsaufgaben. Sie sehen den Store mit den Augen unserer Kundin und sorgen für einen perfekten Warenauftritt, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und einen exzellenten Kundenservice.


Ihre Aufgaben

  • Schaffung einer Wohlfühl-Atmosphäre vom Eintritt der Kundin in den Store bis zur Verabschiedung.
  • Kompetente Beratung unserer Kundin bei der Auswahl individueller Outfits, die ihre natürliche Schönheit unterstreichen
  • tägliche Kontrolle der Warenversorgung und verkaufsfördernde Warenpräsentation auf Basis unserer Visual-Merchandising-Konzepte
  • Vertretung des Store Manager bei Abwesenheit, Organisation des Tagesgeschäfts, Personaleinsatz- und Urlaubsplanung und Teamführung. 
  • Regelmäßiger Austausch mit Store Manager und Area Manager, Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung.


Wir bieten

  • Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen in unserem liebevoll gestalteten Store.
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Worf-Life-Balance: Attraktives Arbeitszeitmodell mit frühzeitiger Einsatzplanung, 36 Tagen Urlaub im Jahr und einem freien Samstag pro Monat.
  • Zusätzlich zum Fixgehalt eine nach oben nicht gedeckelte Umsatzprovision ab dem ersten € Umsatz.
  • 50 % Rabatt auf unsere Kollektionen.
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm.


Ihr Profil

Ihr Profil

  • Ideal ist eine abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung
  • Erste Führungserfahrung aus einer ähnlichen Funktion von Vorteil
  • Solide Produktkenntnisse, Leidenschaft für den Verkauf, modisches Gespür und Stilsicherheit
  • Freude am Umgang mit Menschen und eine positiven Ausstrahlung 
  • Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung 


Bewerbung einreichen

Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Online-Portal. Klicken Sie hierzu einfach auf „Jetzt bewerben“. Da wir Dir ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich.

Ihre Ansprechpartnerin ist Catharina Hornemann.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Über uns

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent.

Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.