Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenservice | Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

Wir suchen Sie für unser Head Office | Bremen als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

In dieser Position gewährleisten Sie einen exzellenten Kundenservice und eine kompetente Beratung der Kunden im E-Commerce sowie eine zügige Bearbeitung der Online-Bestellungen. Auf diese Weise stellen Sie eine nachhaltige Kundenzufriedenheit und eine Steigerung der Online-Abverkäufe sicher. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Ihre Aufgaben

  • Lösungsorientierte Abwicklung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail in enger Zusammenarbeit oder Absprache mit den anderen Abteilungen und externen Dienstleistern
  • Kontrolle der Abwicklung und Bearbeitung von Anfragen des eigenen Online-Shops und der Marktplätze
  • Aktiver Verkauf, Beratung der Kunden zu Kombinationsmöglichkeiten und anlassbezogenen Outfits
  • Annahme und eigenverantwortliche Bearbeitung der Online-Bestellungen
  • Überwachung und Prüfung der Zahlungsabwicklung
  • Bearbeitung von Anfragen und Problemen bei der Versand- und Retourenabwicklung
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Unterstützung bei der Artikelpflege (Shop Content)


Wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Ein spannendes Aufgabenspektrum mit immer neuen Herausforderungen in einem schnellen, facettenreichen Arbeitsumfeld
  • 50 % Rabatt auf unsere Kollektionen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Die Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm
  • Anmeldung bei "corporate benefits" - Vorteile und Rabatte bei vielen Partnern im Bereich Mode, Freizeit und Technik

    Ihr Profil

    Ihr Profil

    • Erste Berufserfahrung im Verkauf, vorzugsweise in einem Unternehmen mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
    • Serviceorientiertes Denken und Handeln
    • Gute Waren-, Produkt- und Marktkenntnisse
    • Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationsfähigkeit
    • Hohe Affinität zum Thema E-Commerce
    • Gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
    • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, französisch Kenntnisse wünschenswert. 

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung (inkl. Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) direkt über unser Onlineportal. Da wir Ihnen im Vorfeld einige Fragen stellen, ist ein Anschreiben nicht notwendig. 

    Ihr Ansprechpartner für diese Position ist Charlotte Sievers.

    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

    Hier klicken für Datenschutzinformationen im Bewerbungsprozess


    Über uns

    Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent.

    Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen.

    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.