
Office Manager (m/w/d) Teilzeit
Bremen, Bremen, Deutschlandzentrale Funktionen
Jobbeschreibung
Wir suchen zur Unterstützung für unser Head Office | Bremen einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Stunden pro Woche)! Als Organisationstalent bist Du Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen und unterstützt unsere bereichsübergreifenden Prozesse.
Wir bieten
- Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen in unserem modernen Head Office mit Loft-Charakter direkt an der Weser, mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- 30 Tage Urlaub im Jahr für Deine Erholung
- 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen sowie weitere zahlreiche Rabatte und Vorteile über unser Partnerprogramm corporate benefits.
- umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Firmenfitness bei Hansefit, Bike-Leasing)
Deine Aufgaben
- Kommunikationsschnittstelle zwischen einzelnen Abteilungen
- allgemeine Administrationsaufgaben, z. B. übergeordnete Reise- und Urlaubsplanung
- Unterstützung bei interner Kommunikation z. B. Newsletter und interne Mailings
- Verwaltungsaufgaben im Vertragswesen
- Veranstaltungsplanung und -organisation
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
Stellenanforderungen
Dein Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einem Unternehmen mit hoher Kunden- und Serviceorientierung erleichtern den Einstieg, sind aber keine Voraussetzung
- Kommunikationsstärke sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen
- Ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Bewerbung einreichen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Über uns
Wir blicken auf eine fast 60-jährige Erfahrung in der Modebranche zurück und schaffen in rund 62 Stores und 430 Shop-in-Stores deutschlandweit und in Österreich ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Unsere Kollektionen sind feminin, authentisch und selbstbewusst – bei der Entwicklung stehen Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte stets im Fokus.
Bei zero dreht sich alles um eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Mit rund 550 Mitarbeiter*innen und ihrem besonderen Teamgeist schreiben wir Erfolgsgeschichte und sind stolz darauf, ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten zu können.
Hier klicken für Datenschutzinformationen im Bewerbungsprozess
Hier klicken für Informationen zur Datenverarbeitung bei Google for jobs
Details
oder
Details
Vielen Dank!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich abgeschickt, bitte prüfe Deinen Posteingang, ob Du eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten hast. Wir melden uns schnellstmöglich mit einer Rückmeldung zu Deiner Bewerbung bei Dir! Solltest Du in der Zwischenzeit Fragen haben, melde Dich gerne bei uns.