Skip to content

Customer Service Manager (m/w/d)

Bremen, Bremen, DeutschlandE-CommerceE-Commerce

Jobbeschreibung

Du bist ein Organisationstalent, hast erste Erfahrungen im Kundenserviceumfeld und kennst Dich mit Anforderungen und Abläufen im Kundenservice gut aus. Bewirb Dich jetzt als Customer Service Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Head Office | Bremen. Die Tätigkeit ist in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) und vorerst befristet auf ein Jahr.

Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen in unserem modernen Head Office mit Loft-Charakter direkt an der Weser, mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub im Jahr für Deine Erholung
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen sowie weitere zahlreiche Rabatte und Vorteile über unser Partnerprogramm corporate benefits
  • umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Firmenfitness bei Hansefit, Bike-Leasing)

Deine Aufgaben

  • Lösungsorientierte Abwicklung von Kundenanfragen per E-Mail und E-Telefon in enger Zusammenarbeit oder Absprache mit den anderen Abteilungen und externen Dienstleistern
  • Überwachung und Prüfung der Zahlungsabwicklung
  • Bearbeitung von Anfragen zur Versand- und Retourenabwicklung sowie von Reklamationen
  • telefonische Beratung zu Artikeln und Kombinationsmöglichkeiten

Stellenanforderungen

Dein Profil

  • Idealerweise erste Erfahrung im Online-Kundenservice
  • Wünschenswert ist Berufserfahrung in der Modebranche, vorzugsweise in einem Unternehmen mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • Stilsicherheit, gute Waren- und Produktkenntnisse
  • Gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Hohe Affinität zum Thema E-Commerce, digitale Kompetenz

Bewerbung einreichen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.

Über uns

Wir blicken auf eine fast 60-jährige Erfahrung in der Modebranche zurück und schaffen in rund 62 Stores und 435 Shop-in-Stores deutschlandweit und in Österreich ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Unsere Kollektionen sind feminin, authentisch und selbstbewusst – bei der Entwicklung stehen Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte stets im Fokus.

Bei zero dreht sich alles um eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Mit rund 550 Mitarbeiter*innen und ihrem besonderen Teamgeist schreiben wir Erfolgsgeschichte und sind stolz darauf, ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten zu können.


Hier klicken für Datenschutzinformationen im Bewerbungsprozess

Hier klicken für Informationen zur Datenverarbeitung bei Google for jobs

Details

Bremen, Bremen, Deutschland
E-Commerce
E-Commerce

oder

Details

Bremen, Bremen, Deutschland
E-Commerce
E-Commerce