Zum Inhalt springen

Store Manager (m/w/d)

vor Ort
  • Sulzbach, Hessen, Deutschland
Retail

Jobbeschreibung

Warum gehen Menschen immer noch gern in der echten Welt shoppen – gerade, wenn es um etwas Schönes zum Anziehen geht? Der Grund bist: du. Denn als Store Manager (m/w/d) in unseren zero Stores sorgst du mit deinem Team dafür, dass sich unsere Kund*innen bei uns richtig wohlfühlen. Als empathische*r Gastgeber*in und Führungskraft erkennst du die Persönlichkeit, die vor dir steht – und was sie von dir braucht. Mit sicherem Blick und gutem Händchen präsentierst du unsere monatlich neuen Kollektionen. Dabei bist du das Herz eines richtig netten Teams, das sich gegenseitig unterstützt, mit freundlichen Area Managern, die dich offen über alles Wichtige informieren. Denn wenn du dich in deinem Job gut fühlst, merkt das auch dein Team, genauso wie unsere Kund*innen.

Das sind deine Aufgaben:

  • verantworte einen reibungslosen Store-Ablauf inkl. Warenversorgung nach unseren zero-Standards
  • führe, motiviere und coache dein Team
  • erkenne den Stil unserer Store-Besucher*innen und stelle für sie individuelle Outfits zusammen
  • präsentiere unsere monatlich neuen Kollektionen kreativ im Rahmen der Visual Merchandising-Konzepte
  • tausche dich regelmäßig mit deinem Area Manager aus – zur aktuellen Umsatzentwicklung genauso wie für wertvolles Kollektions-Feedback an unser Produkt-Team

Das bieten wir dir:

  • erhalte einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 36 Tagen Urlaub im Jahr
  • profitiere zusätzlich zum Fixgehalt von einer nach oben nicht gedeckelten Umsatzprovision ab dem ersten Euro Umsatz
  • sichere dir 50 Prozent Rabatt auf unsere Kollektionen – exklusiv für zero Mitarbeitende
  • fühl dich versorgt mit umfangreichen Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung)
  • trainiere vergünstigt in einem von vielen Hansefit-Partnerstudios. Oder du hältst dich fit beim Yoga, Schwimmen, Tennis, Golf u. v. m.

Stellenanforderungen

Das bringst du mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung
  • erste Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • eine positive Ausstrahlung sowie Spaß an Beratung und Verkauf
  • Flexibilität, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
  • ein gutes Auge für Mode, Stil und die neuesten Trends

Komm in ein Team, in du dich rundum wohlfühlst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen direkt über unsere Karriereseite. Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.

Über zero: Entdecke ein Unternehmen, das mit dir wächst.

Jeder neue Arbeitgeber ist eine Entscheidung. Wählst du Dynamik oder Sicherheit, Freiraum oder feste Prozesse? Bei zero findest du beides: Gegründet vor bald 60 Jahren, ist die Marke ein echter Klassiker auf dem Fashionmarkt, stetig gewachsen auf aktuell 60 Stores und 470 Shop-in-Shops in Deutschland und Österreich. Aus einer kurzzeitigen Insolvenz im Jahr 2018 ist das Unternehmen gestärkt hervorgegangen, umfassend modernisiert und mit neuem Wir-Gefühl unter den heute 550 Mitarbeitenden. Seit 2020 ist zero Teil der BETTY BARCLAY GROUP und profitiert seitdem von einer äußerst engen Zusammenarbeit, gegenseitigen Lernprozessen und einem hohen Wachstumspotenzial. Das macht zero für dich zu einem temporeichen, lebendigen und äußerst abwechslungsreichen Unternehmen – mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Datenschutzinformationen im Bewerbungsprozess
Informationen zur Datenverarbeitung bei Google for jobs


Details

vor Ort
  • Sulzbach, Hessen, Deutschland
Retail

oder

Details

vor Ort
  • Sulzbach, Hessen, Deutschland
Retail