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IT Mitarbeiter Service & Support (m/w/d)

Bremen, Bremen, Deutschlandzentrale Funktionen

Jobbeschreibung

Für unsere Teams in den Stores sowie in Bremen | Head Office bist Du für Supportanfragen zuständig und unterstützt in IT-relevanten Fragestellungen. Wenn Du erste Erfahrungen im Helpdesk-Umfeld und eine problemlösungsorientierte Arbeitsweise mitbringen kannst, werde jetzt IT Mitarbeiter Service & Support (m/w/d) Teil unseres Teams!

Wir bieten

  • 30 Tage Urlaub im Jahr für Deine Erholung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 50 % Rabatt auf unsere Kollektionen
  • Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen (Förderung von betrieblicher Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Firmenfitness bei Hansefit)
  • bezuschusstes Bike-Leasing über Business-Bike
  • Nutzung unseres Partnerprogramms corporate benefits

Deine Aufgaben

  • Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen (1st und 2nd Level Support) aus unserem internen Ticketsystem
  • Aufbau von IT-Arbeitsplätzen, Telefon und sonstiger Peripherie und Software-Installation
  • Pflege der Microsoft- und Azure-Active-Directory-Umgebung und Cloud-Anwendungen wie Office 365
  • Unterstützung bei Nutzung der Kassensysteme, Überwachung der EDI- Prozesse
  • Überwachung der gesamten IT-Infrastruktur über ein Netzwerk-Monitoring-Tool
  • Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen

Stellenanforderungen

Dein Profil

Erste berufliche Erfahrungen im Rahmen einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker / IT-System-Elektroniker

  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen, Android und Apple iOS, sowie virtuellen Serverumgebungen (VMware, vSphere)
  • Idealerweise Erfahrungen in der Administration von ERP- und Kassen-Systemen
  • Sicher im Umgang mit Microsoft Office 365 sowie Grundkenntnisse bei der Anwendung des Active Directory und Microsoft 365 Admin Center
  • Erfahrungen im Umgang mit dem JIRA-Ticket-System und der JIRA-Wissensdatenbank sind von Vorteil
  • Grundlegendes Verständnis für Netzwerk-Technologien
  • Kommunikationsstärke gepaart mit einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise

Bewerbung einreichen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt über unsere Karriereseite. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. 

Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.

Über uns

Wir blicken auf eine fast 60-jährige Erfahrung in der Modebranche zurück und schaffen in rund 60 Stores und 520 Shop-in-Stores deutschlandweit und in Österreich ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Unsere Kollektionen sind feminin, authentisch und selbstbewusst – bei der Entwicklung stehen Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte stets im Fokus.

Bei zero dreht sich alles um eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Mit rund 550 Mitarbeiter*innen und ihrem besonderen Teamgeist schreiben wir Erfolgsgeschichte und sind stolz darauf, ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten zu können.

Datenschutzinformationen im Bewerbungsprozess.

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