Zum Inhalt springen

Bei zero zu arbeiten bedeutet für uns, neues Denken zu fördern.

Wir blicken auf eine fast 60-jährige Erfahrung in der Modebranche zurück und schaffen in rund 70 Stores und 350 Shop-in-Shops deutschlandweit und in Österreich ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Unsere Kollektionen sind feminin, authentisch und selbstbewusst – bei der Entwicklung stehen Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte stets im Fokus.

Bei zero dreht sich alles um eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Mit rund 550 Mitarbeiter*innen und ihrem besonderen Teamgeist schreiben wir Erfolgsgeschichte und sind stolz darauf, ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten zu können. Seit 2020 ist zero Teil der BETTY BARCLAY GROUP und profitiert seitdem von einer äußerst engen Zusammenarbeit, gegenseitigen Lernprozessen und einem hohen Wachstumspotential.

"Auch nach 3 Jahrzehnten stehe ich immer noch voll und ganz hinter der Marke zero und konnte meine Erfahrungen und Stärken immer in vollem Umfang einbringen."

Carmen Fürst-Jung Storemanagerin

In Bremen zu Hause

Unser Headoffice befindet sich in der wunderschönen Hansestadt Bremen, die von maritimem Flair, historischen Altbauten und einer modernen Lebenskultur geprägt ist.

Addresse: zPDC GmbH Konsul-Smidt-Str. 8G 28217 Bremen