Zum Inhalt springen

Zentrale Funktionen

Auch hinter den Kulissen gibt es Bereiche, die die treibende Kraft von zero und ein unabdinglicher Bestandteil des Unternehmens sind. In den Bereichen Human Resources, IT, Finanzbuchhaltung und Controlling, Facility Management und Front Desk stehen abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Tagesordnung, die von Feingefühl bis hin zu Risikobereitschaft alles abdecken können. Aussagekräftige Prognosen, Problemlösungen, das Ausschöpfen von Potentialen und neue Innovationen bringen das Unternehmen gemeinsam voran und stärken den Kern. Wenn auch du gut mit Zahlen umgehen kannst, kein Problem mit Veränderung, Lust auf erfüllende, erfolgsversprechende Tätigkeiten hast und dich in einem der Bereiche unserer zentralen Funktionen wiedererkennst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bei zero zu arbeiten bedeutet für uns, meine eigene Leidenschaft einbringen zu können.

zero ist für mich ein bisschen wie mein „zweites zu Hause“. Insgesamt waren es schöne sowie auch schwere Zeiten, die mir aber gezeigt haben, dass wir hier gemeinsam viel erreicht haben und noch erreichen können. Die sehr vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit meinen Kolleg*innen insgesamt trägt dazu bei, dass ich mich hier sehr wohlfühle.  

Angela Wandelt Senior Manager Human Resources

Offene Stellen im Bereich Zentrale Funktion

0 Jobs
Keine offenen Positionen.
Keine offenen Positionen, die den ausgewählten Filtern entsprechen.
JobtitelArbeitsmodellStandortAbteilung