Zum Inhalt springen

E-Commerce

Auch Online soll das Einkaufen für unsere Kund*innen ein einzigartiges Erlebnis werden. Es soll sie nicht nur zum Kauf anregen, sondern auch eine inspirative Shoppingwelt bereitstellen. Neben verkaufsfördernden Maßnahmen und einer idealen Warenpräsentation ist auch die Kundenbetreuung für uns von großer Bedeutung. Wir fokussieren uns ständig auf die Weiterentwicklung unseres Onlineshops und suchen nach Potentialen, um unser digitales Geschäft weiter auszubauen und zu modernisieren. Dazu gehört auch der Anschluss an die großen Marktplätze, die die Markenbekanntheit stärken und den Umsatz erhöhen. Dabei sind nicht nur analytische, sondern auch kreative Fähigkeiten gefragt und ein Gespür dafür, was sich unsere Kund*innen wünschen. Der E-Commerce hat sich auch bei zero über die letzten Jahre immer weiterentwickelt. Neue Ideen, Optimierungsvorschläge und ein gutes Management sind in diesem Bereich immer gerne gesehen und bereichern nicht nur das Unternehmen, sondern auch das Einkaufserlebnis unserer Kund*innen. Wenn du auch Teil des E-Commerce-Teams werden möchtest, würden wir uns herzlich über deine Bewerbung freuen.

Bei zero zu arbeiten bedeutet für uns, Veränderungen positiv gegenüberzutreten.

"Neben der Mode war das Arbeiten im Team und mit Vorgesetzten, die die Potentiale entdecken und fördern, stets die größte Motivation. Dank rasanter Entwicklungen konnte ich zunächst offline und nun online unseren Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite stehen."

Simone Hardy Customer Service

Offene Stellen im Bereich E-Commerce

0 Jobs
Keine offenen Positionen.
Keine offenen Positionen, die den ausgewählten Filtern entsprechen.
JobtitelArbeitsmodellStandortAbteilung