Zum Inhalt springen

Wholesale

Mit unseren Wholesale-Flächen nutzen wir die Chance, unsere Ware auch über andere Vertriebswege als unserer Stores oder dem Online-Geschäft zu präsentieren und den Kund*innen Nahe zu bringen sowie ein großes Netzwerk aufzubauen. Auch hier möchten wir unsere Produkte auf unsere eigene, unverwechselbare Weise präsentieren, unsere Brand stärken und unsere Kund*innen, die womöglich an ähnlichen Marken interessiert sind, auch für unsere Marke begeistern.

Bei zero zu arbeiten bedeutet für uns, neue Möglichkeiten wahrzunehmen.

"zero bedeutet für mich nach fast 25 Jahren immer noch ganz viel Leidenschaft und Spaß mit meinem Team. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue bei der Weiterentwicklung der Marke dabei sein zu dürfen und Teil dieser Geschichte zu sein. Gerade in den letzten Jahren der Unsicherheiten und außerordentlichen Umstände war es für mich ein Bedürfnis all dies gemeinsam im Team, und in Zusammenarbeit mit allen Kollegen zu durchleben, um dann wieder gestärkt neue Ziele erreichen zu können."

Anja Wassenaar Head of Wholesale

Offene Stellen im Bereich Wholesale

0 Jobs
Keine offenen Positionen.
Keine offenen Positionen, die den ausgewählten Filtern entsprechen.
JobtitelArbeitsmodellStandortAbteilung