Aushilfe Verkauf (m/w/d) Minijob

zero Gruppe • Mainz

Mainz

ab sofort

Jobbeschreibung

Als Aushilfe im Verkauf (m/w/d) in unserem zero Store in Mainz | Am Brand sorgst du dafür, dass sich unsere Kund*innen bei uns richtig wohlfühlen. Und du bist Teil eines richtig netten Teams, das sich gegenseitig unterstützt – mit einer freundlichen Storeleitung, die dich offen über alles Wichtige informiert. Denn wenn du dich in deinem Job gut fühlst, merken das auch unsere Kund*innen.

Das sind deine Aufgaben:

  • mach mehr als nur Bügel aufzuhängen oder zu kassieren – bei zero bist du die ehrliche und kompetente Mode-Expertin für deine Kund*innen
  • erkenne den Stil unserer Store-Besucher*innen und stelle für sie individuelle Outfits zusammen
  • präsentiere unsere monatlich neuen Kollektionen kreativ im Rahmen der Visual Merchandising-Konzepte
  • unterstütze dein Team in einer fairen Verteilung der zu besetzenden Ladenöffnungszeiten – auch mal am Samstag

Das bieten wir dir:

  • erhalte einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairen Arbeitszeiten und 24 Tagen Urlaub im Jahr
  • sichere dir 50 Prozent Rabatt auf unsere Kollektionen – exklusiv für zero Mitarbeitende
  • trainiere vergünstigt in einem von vielen Hansefit-Partnerstudios. Oder du hältst dich fit beim Yoga, Schwimmen, Tennis, Golf u. v. m.
  • werde Teil eines Teams mit flachen Hierarchien und einer offenen, klaren Kommunikation

Stellenanforderungen

Das bringst du mit:

  • erste Erfahrungen im Verkauf, z. B. im Modeeinzelhandel, sind von Vorteil – wir freuen uns aber auch über deine Bewerbung als Quereinsteiger*in
  • wichtiger als deine Zeugnisse sind uns deine positive Ausstrahlung ein starkes Bewusstsein für die Bedürfnisse unserer Kund*innen
  • ein gutes Auge für Mode, Stil und die neuesten Trends
  • Ehrlichkeit und Ausdauer – damit uns sowohl unsere Kund*innen als auch du nachhaltig erhalten bleiben

Komm in ein Team, in du dich rundum wohlfühlst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf direkt über unsere Karriereseite. 

Ansprechpartner
Catharina Ahluwalia

Catharina Ahluwalia

Human Resources Manager
 

0421 44 99 01

zero-Gruppe

Konsul-Smidt-Straße 8G
28217 Bremen

Darum lohnt sich zero für dich:

Faire Arbeitszeiten

Ob Festanstellung oder Aushilfe, ob Vollzeit oder Teilzeit: Deine Store Leitung hat stets im Blick, dass Arbeitszeiten fair verteilt sind und für alle passen.

Gute Erholung

Mitarbeitende unserer Stores haben 36 Tage Urlaub im Jahr. Für bestimmte familiäre Ereignisse erhältst du Sonderurlaub.

Attraktive Prozente

Alle zero Mitarbeitenden erhalten 50 % Rabatt auf unsere Kollektionen sowie zahlreiche weitere Rabatte und Vorteile über unser Partnerprogramm corporate benefits.

Umfangreiche Gesundheitsleistungen

Alle Mitarbeitenden erhalten umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung)

Klare Kommunikation

Wir kommunizieren zu und innerhalb unserer Stores sehr transparent. Denn je mehr du weißt, desto besser kannst du deinen Job machen.

Günstiger Sport

Als zero Mitarbeiterin trainierst du vergünstigt in einem von vielen Hansefit-Partnerstudios. Oder du hältst dich fit beim Yoga, Schwimmen, Tennis, Golf u. v. m.

Unser Bewerbungsprozess

Bewerbung
Bewerbung

Wir freuen uns über deine Bewerbung direkt über unsere Karriereseite. Wir prüfen deine Unterlagen und melden uns schnellstmöglich mit einem Feedback bei dir zurück (i.d.R. innerhalb von 14 Werktagen).

Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch

Um uns gegenseitig kennenzulernen, laden wir dich zu einem Gespräch und ggf. anschließendem Schnuppertag mit deinem Store Manager ein. Je nachdem wo du wohnst, entweder direkt im Store oder als Videointerview via Teams. Kurze Fragen klären wir auch gern vorab am Telefon.

Vertragsabschluss
Vertragsabschluss

Wenn wir gut zueinander passen, bereiten wir zeitnah Deine Vertragsunterlagen und Deine Einarbeitung vor. Zu deinem Einstieg halten wir dich regelmäßig auf dem Laufenden.

Was passiert mit Deinen Daten? Auskunft nach DGSVO

Informationen zur Datenverarbeitung bei Google for jobs


 

Erfahrungsberichte
„Wir haben viele Stammkundinnen, die bei uns die Atmosphäre, unser Team, die ehrliche und individuelle Beratung lieben.“

Carmen Fürst-Jung

Wer sich für einen Verkaufsjob im Fashion-Einzelhandel interessiert, sollte vor allem zwei Qualitäten mitbringen: Ehrlichkeit und Ausdauer. Store Managerin Carmen Fürst-Jung erklärt, warum: „Weil uns eine langfristig zufriedene und treue Kundin viel mehr bringt als ein schnelles Geschäft.“

Für Carmen selbst gilt dieses Prinzip in ähnlicher Weise. Seit mehr als drei Jahrzehnten ist sie Teil von zero.

Aktuell leitet Carmen zwei Stores in Viernheim und Ludwigshafen – mit einem harmonischen Miteinander aus jüngeren und erfahrenen Kräften: „Die Jüngeren geben digital das Tempo vor.“ Zum Beispiel, um im Store vergriffene Ware per iPad im Onlinestore direkt an die Kundin liefern zu lassen. „Dafür bringen die Älteren Ruhe ins Team.“ Gerade bei Reklamationen sei Erfahrung wichtig, um auf die Kundinnen individuell einzugehen.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

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