Was ist für dich das Spannendste an E-Commerce? Für uns ist es: Wachstum! Hier geht es immer weiter, mit großen Chancen für jedes Mitglied unseres Teams. Mit deinem Job im E-Commerce Team von zero bist du Teil eines dynamischen Modeunternehmens mit großen Potenzialen. Hier erhältst du vom Start weg Verantwortung und viele Freiheiten, um gemeinsam mit deinem Team zu wachsen. Und das alles in einem attraktiven Fashionumfeld, bei dem dir das Verkaufen leichtfällt und Spaß macht.
Du bist ein Organisationstalent und suchst die praktische Erfahrungen als perfekte Ergänzung zu Deinem Studium? Bewirb Dich jetzt als Werkstudent (m/w/d) für unseren Customer Service im Head Office | Bremen.
Das sind Deine Aufgaben:
wickle Kundenanfragen per E-Mail und E-Telefon in enger Zusammenarbeit oder Absprache mit den anderen Abteilungen und externen Dienstleistern ab
überwache und prüfe die Zahlungsabwicklung
bearbeite Anfragen zur Versand- und Retourenabwicklung sowie von Reklamationen
Das bieten wir dir:
eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen: Neben der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, hast Du auch einen festen Arbeitsplatz in unserem modernen Headoffice mit Loft-Charakter
erhalte einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 20 Tagen Urlaub im Jahr
sichere dir 50 Prozent Rabatt auf unsere Kollektionen – exklusiv für zero Mitarbeitende
trainiere vergünstigt in einem von vielen Hansefit-Partnerstudios oder halte dich fit beim Yoga, Schwimmen, Tennis, Golf u. v. m.
Das bringst Du mit:
du absolvierst derzeit Dein Studium im Bereich BWL, Digitale Medien, Online Marketing
ggf. erste Erfahrungen in der Kundenberatung oder Kundendienst
Stilsicherheit, gute Waren- und Produktkenntnisse
Gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Hohe Affinität zum Thema E-Commerce und digitale Kompetenz
Wenn du gern Dinge bewegst, fang am besten bei dir selbst an! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf.